Liga:
Die Tabelle und Staffel findest du auf dem Fußball de Link.
Traininerstab:
Name: Andreas Bolt
Position: Trainer
Handy Nummer: 0151 / 159 407 67


Trainingszeiten:
Dienstag: 16:30:00 - 18:00:00 Uhr
Elchdamm
Donnerstag: 16:30:00 - 18:00:00 Uhr
Elchdamm
Erster Turniersieg des Mini-Teams
11.12.2019 19:00:00

Aktuell haben wir fast 40 Kinder der Jahrgänge 2013/2014/2015 im Trainingsbetrieb. Dank des starken Engagements unserer Eltern gelingt es dem Trainerteam, sehr individuelles Stationstraining in Kleinstgruppen anzubieten, so dass alle Kinder viele Ballkontakte, viel Bewegung und wenig Ruhephasen haben.

Nachdem unsere erste Turnierteilnahme sowie ein Freundschaftsspiel Mitte November noch von viel Nervosität und Unsicherheit geprägt waren, konnte nun am 30.11.2019 bei der zweiten Turnierteilnahme sogar schon der erste Siegerpokal gestemmt werden. In den fünf Spielen wurden vier Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis von 10:3 erreicht. Hervorzuheben ist, dass wir krankheitsbedingt nur mit 9 Spielern angetreten sind und zudem bereits zwei Kinder des Jahrgangs 2014 und zwei Kinder des Jahrgangs 2015 dabei hatten.

Auch nach Meinung der anderen Trainer ging der Turniersieg des Nordberliner SC an diesem Tag voll in Ordnung, weil unsere Mannschaft sehr dominant auftrat und Torschüsse der Gegner kaum zu verzeichnen waren. Von den drei Gegentoren war eins auch noch ein Eigentor.

Insbesondere unsere Zwillinge Jonathan und Theodor wirbelten mit ihrem Kombinationsspiel häufig die gegnerischen Mannschaften gehörig durcheinander. Davon profitierte nicht nur Theodor selbst mit seinen fünf Toren, sondern auch Berkay mit 4 Toren.

Gecoacht wurde die Mannschaft an diesem Tag von Melvin Boldt und Sebastian Schönwald.




Unsere Sponsoren
Sport Heinrich Butterfly Reichelt Storchen Apotheke Heiligenseer Elch Heiligenseeblume Derbystart