Liga:
Landesliga

Traininerstab:
Name: Michael Linde
Position: Trainer

Name: Uwe Ladwig
Position: Co-Trainer

Name: Kevin Linde
Position: Co-Trainer

Name: Stefan Ross
Position: TW-Trainer

Name: Brigitte Both
Position: Betreuer

Name: Martin Stelzer
Position: Sportlicher Leiter


Trainingszeiten:
Dienstag: 19:30:00 - 21:00:00 Uhr
Hatzfeldallee
Donnerstag: 19:30:00 - 21:00:00 Uhr
Hatzfeldallee
Freitag: 18:00:00 - 19:30:00 Uhr
Elchdamm
Niederlage gegen Berlin United
26.08.2018 18:34:00

Insgesamt natürlich ein verdienter Auswärtssieg für den haushohen Favoriten. Aber alles in allem doch eine ordentliche Vorstellung von uns. Darauf kann man aufbauen. Knackpunkt war natürlich das 1:2 quasi mit dem Pausenpfiff, das darf so nicht passieren. Aber wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen, United wird sich die Meisterschaft vermutlich nicht nehmen lassen. Für uns folgt nun das nächste schwere Spiel auswärts bei Spandau 06, die auch eine sehr ordentliche Truppe beieinander haben und langfristig sicherlich auch oben mitmischen werden. Mit der Leistung von heute sind wir dort aber sicher nicht chancenlos.


Spielerisch 2:3 verloren und dennoch gewonnen
20.08.2018 10:27:00

Klare Kiste am Elchdamm! Natürlich nicht, eigentlich ging das Spiel mit 2:3 verloren. Aber auf Grund von Formfehlern wird das Spiel 6:0 für uns gewertet. Angesichts unserer Gegner in den nächsten Wochen ( Berlin United, Spandau 06, Fortuna Biesdorf ) sind das ganz wichtige Punkte für uns. Türkspor FK hat es versäumt Spielerfotos im elektronischen Spielbericht hochzuladen. In mehreren Liga-Sitzungen vor der Saison wurde mehrfach und deutlich darauf hingewiesen, dass ohne Fotos kein Spielrecht vorliegt. Glück für uns, somit sind wir Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag. Natürlich nicht verdient, lieber hätten wir die 3 Punkte sportlich eingefahren. Meiner Meinung nach waren wir auch die bessere Mannschaft, haben aber leider hinten 3 mal geschlafen und Türkspor hat mit gefühlt 3 Schüssen 3 Tore gemacht. Wir dagegen hatten eine Fülle an Torchancen die nicht verwertet wurden. Das muss sich deutlich verbessern, wenn wir in den nächsten Spielen etwas zählbares mitnehmen wollen. Wir sind aber mitten im Umbruch und haben viele neue Spieler, das benötigt Zeit. Jetzt kommt die Millionentruppe von United, da können wir eigentlich nur gewinnen und befreit aufspielen. Alles andere als ein deutlicher Sieg für United wäre eine Überraschung, aber im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich. Spielbeginn wird Sonntag um 11 Uhr am Elchdamm sein.


Unsere Sponsoren
Mazda Sobkowski Butterfly Reichelt Masch Deckerei Hermann Malerbetrieb Storchen Apotheke Regold Autodienst Kalka Heiligenseer Elch Heiligenseeblume Derbystart