Spieinformationen
1. FC Schöneberg 0 (0) : (1) 2 Nordberliner SC 1.Herren

Die Mannschaft hat einen Lauf!

Da fast zeitgleich die U23 mit Unterstützung von Majowski, Fechner, Kramer, Müller und Sommer gerettet wurde folgt ein relativ kurzer Spielbericht zum Spiel der beiden Tabellenletzten 1. FC Schöneberg gegen Nordberliner SC am 33. Spieltag der 11 Teamsports Berlin-Liga. Nach einem triumphalen Sieg aus der Vorwoche gegen Tasmania Berlin, versuchte die Mannschaft von Michael Linde dort anzuknöpfen, wo sie letzte Woche aufgehört haben, doch trotz zahlreicher Torchancen mangelte es, wie schon in der ganzen Saison, an der Chancenverwertung. Erst Klotsche nach 15 Minuten erlöste den Nordberliner. Auch weiterhin war die Mannschaft die tonangebende Truppe, konnte jedoch kein Kapital daraus schließen, so kam es, wie es kommen musste, dass sich auch Schöneberg Chancen erarbeitete. Jeder andere Gegner wäre in solchen Situationen mit 2:1 in die Halbzeit gegangen, doch zum Glück spielten wir gegen Schöneberg. Auch in der zweiten Halbzeit spielte sich ein ähnliches Bild ab, wobei die Partie zunehmend verflachte. Vor allem nach dem Treffer von Göhler bot sich bei sommerlichen Temperaturen ein reiner Sommerkick, mit dem besseren Ende für den Nordberliner SC. Somit gelang mit dem 2:0 Sieg auch die Revanche aus dem Hinspiel, als wir als erstes Team gegen den Aufsteiger verloren haben. Zwei Siege in Folge gab es diese Saison auch noch nicht. Jetzt dürfen wir am letzten Spieltag, am ungewohnten Samstag, den Meister der Berlin Liga begrüßen und nochmals alles reinhauen mit hoffentlich größerer Kapelle, bevor bereits die Vorbereitung für eine erfolgreiche Landesliga Saison läuft.

 

MfG

M4ryo

Paul-Cakir,Groß,Zimmet,Wisniewski(C)-Klotsche(Tös),Burow,Göhler,Özdemir-Stahlberg,Bianchini

Torwart 25 Sebastian Paul
Mittelfeld 11 Enes Cakir
Abwehr 3 Tim Groß
Abwehr 13 Sebastian Zimmet
Abwehr 7 Niko Wisniewski
Mittelfeld 20 Mathias Klotsche
Mittelfeld 6 Benjamin Burrow
Mittelfeld 5 Jonas Göhler
Mittelfeld 16 Kaan Özdemir
Stürmer 9 Sascha Stahlberg
Stürmer 18 Lukas Bianchini
Minute Raus Rein
45 Mathias Klotsche Emre Tös
Bilder zum Spiel
Keine Bilder vom Spiel vorhanden

Vorarlberger Damm 33, 12157 Berlin