Ü 40 I

„Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.“ –  Giovanni Trapattoni

Du suchst einen neuen Verein? Du möchtest nach langer Pause wieder mit dem Fußball anfangen und weißt nicht wo? Du bist neu in Berlin und/oder hierher gezogen?Du hast schon immer Fußball gespielt, warst aber noch nie in einem Verein und weißt nicht, wo du dich sportlich betätigen sollst? Du bist gern unter Leuten, bist gesellig, feierst gern und liebst gute Kameradschaft, aus der sich auch Freundschaft entwickeln kann? Du möchtest regelmäßg Sport treiben und dafür nicht in irgendein Fitness-Center?

Wenn du jetzt noch die „40“ erreicht hast, bist du bei uns in der Truppe genau richtig. Wir haben uns neu gegründet und wollen zusammen Spaß am Fußball wieder entdecken. Wir gewinnen natürlich auch gern, aber der Spaß und die Kameradschaft auch neben dem Platz ist ein Haupttriebspunkt für uns.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde sich doch mal oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten am Mittwoch vorbei.

Lust dabei zu sein? Rufe gerne Trainer Markus „Eddie“ Plewa für ein Probetraining an!

Trainingsort
Am Elchdamm 169