Der Verein

Der Nordberliner SC ist im Norden auch bekannt als die Talentschmiede schlechthin, egal ob Spieler oder Trainer, in der Historie werden immer wieder bekannte Namen aufkommen, die mit dem Nordberliner zusammenhängen.

Zielgruppe des Vereins sind jegliche Mitglieder bzw. zukünftige Mitglieder die großes Interesse am Leistungsbereich des Fußballs haben, dazu gehört auch der Breitensport. In der Vergangenheit haben wir uns selbst und den Mitgliedern zeigen können, dass wir stetig am Wachsen waren und immer noch sind. So wie jeder andere Verein, mussten auch wir durch die Pandemie und die daraus folgenden Folgen kämpfen, aber mit Erfolg. So konnten wir allen Mitgliedern und Trainern weitere reibungslose Unterstützung bieten, um ihnen die Freude am Fußball aufrecht zu erhalten.

Engagement und Courage haben gezeigt, dass jedes Mitglied, dass gerne Teil des Vereins ist oder sein möchte dazu führt, den Verein einen so großen Namen zu verleiten, wie er ihn heute hat. Wir sind jedem Mitglied für den Jahrelangen, oder Monatelangen oder vielleicht auch erst Tagelangen Beistand dankbar.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Vorstand

Andreas Hallmann

Präsident

E-Mail herren-nobsc@web.de

Nicole Kirschke

Pass und Meldewesen und Kassiererin Jugend

E-Mail nk.nobsc@hotmail.de

Thomas Radtke

Abteilungsleiter Jugend

E-Mail thomas-radtke@nordberliner-sc.de

Joachim Volkmar

Stellvertretender Jugendleiter

Kai Hertel

Jugendleiter und Sportlicher Leiter Jugend

Dieter Tründelberg

Hauptkassierer

Marion Tründelberg

Pass und Meldewesen Herrenabteilung

Martin Stelzer

Sportlicher Leiter Herrenabteilung