1.B Junioren

Zum Team

Hallo und herzlich Willkommen auf der Teamseite der B1. Der Großteil unserer Mannschaft spielt bereits seit der F-Jugend zusammen.
Gemeinsam haben wir uns seitdem entwickelt: fußballerisch, taktisch, menschlich, kameradschaftlich. Aber auch neue Spielerinnen und Spieler fühlen sich bei uns schnell wohl und sind sofort Teil des erfolgreichen Teams!
Konzentrierte Arbeit im Training und ausgeprägte Fairness verbinden wir mit Leidenschaft und Spaß am Fußball.
Wir trainieren Mo und Mi von 18:00 bis 19:30 Uhr am Elchdamm und Fr von 18:30 bis 20:00 auf der Sportanlage Hatzfeldallee.

Lust dabei zu sein? Rufe einfach Trainer Fabian Petrick für ein Probetraining an!

Trainingsorte
1. Am Elchdamm 169
2. Sportanlage Hatzfeldtallee

Haupttrainer
Fabian Petrick
0162 6595812

Ingo Sonnenschein
0177 7299481

Trainingszeiten
Montags 18:00 – 19:30 Elchdamm

Mittwochs 18:00 – 19:30 Elchdamm

Freitags 18:30 – 20:00 Hatzfeldallee

Liga Tabelle

Spiele