1.E Junioren

Zum Team

Seit drei Jahren wird die 1.E-Mannschaft von demselben Trainer betreut, was uns Kontinuität und eine gemeinsame Spielstrategie beschert. In dieser Zeit konnten wir bereits viele Erfolge feiern, sowohl innerhalb von Berlin als auch bei Turnieren außerhalb der Stadtgrenzen.

Nun stehen wir vor neuen Herausforderungen, da wir an Turnieren teilnehmen werden, bei denen wir auf Teams aus anderen Ländern treffen werden. Wir freuen uns darauf und sind entschlossen, unser Können auf internationaler Ebene zu zeigen und unsere Leistungen zu steigern.

Unsere Stärke basiert nicht nur auf Einzelspielern, sondern vor allem auf unserem starken Zusammenhalt als Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam daran, besser zu werden. Unser Training ist darauf ausgerichtet, unsere Leistung zu verbessern, da wir fest daran glauben, dass harte Arbeit zu Erfolg führt.

Die Zukunft der 1.E-Mannschaft geht über den Fußball hinaus. Es geht um persönliches Wachstum, Gemeinschaft und die Freude an neuen Herausforderungen. Wir sind gespannt darauf, was vor uns liegt, und sind bereit, unser Bestes zu geben – sei es auf unserem Heimplatz oder gegen internationale Konkurrenz.

Lust dabei zu sein? Rufe einfach einen unseren Trainer Julio für ein Probetraining an!

Am Elchdamm 169

Trainerteam