3.E Junioren

Zum Team

Das Team der E3 besteht mehrheitlich aus Spielern des Jahrgangs 2014, aber auch 3 jüngeren Kickern und speist sich aus 3 Quellen:

Den Kern bildet eine Gruppe der 2014er, die in der Saison 2022/23 sehr engagiert den Kinderfußball bei den F-Junioren zelebrierte, bei allen offiziellen Spieltagen (Kinderfestivals) des Berliner Fußballverbandes anwesend war und mit Leidenschaft die Grundprinzipien des Kinderfußballs vertreten hat.
Die zweite Gruppe sind Spieler, die in der Saison 2022/23 sowohl Kinderfußball als auch 6+1 spielten.

Mehr als 1/3 der Mannschaft rekrutiert sich aus Neuzugängen des Kalenderjahres 2023! Dies ist insofern bemerkenswert, weil einige Spieler in ihrem Stammverein gar nicht mehr nominiert wurden oder ohne Perspektive für die neue Saison waren, und trotz fehlender Spielberechtigung – Wechselregularien – bei uns vollen Trainingseinsatz zeigten und nun Stammspieler sind!

Wir starten in die Saison 2023/24 in einer unteren Liga, erwarten als Herausforderung generell ältere Gegenspieler und glauben dennoch im oberen Tabellendrittel zu bestehen!

Im Trainerteam sind wir zu zweit, erhalten aber zusätzliche Unterstützung von einem Betreuer.

Lust dabei zu sein? Rufe einfach Trainer Thomas für ein Probetraining an!

Trainingsort
Am Elchdamm 169
13503 Berlin

Trainerteam
Thomas Radtke
0175 4044269

Christian Sponsel
0173 6173594

Trainingszeiten
Dienstags 16:30 – 18:15 Uhr
Donnerstags 16:30 – 18:15 Uhr

Liga Tabelle

Spiele