Neue Website

03.11.2022

Im Web ganz vorne mit dabei!

Der Nordberliner SC ist jetzt mit seiner neuen Internetseite online.
Wir können mit Stolz verkünden, dass wir mit unserem neuen Webauftritt nun endlich ganz vorne mitspielen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden der Agentur bloominds, die uns in diesem Projekt unterstützt hat und diese Seite produziert hat. Es ist uns allen wichtig mit der heutigen Zeit Schritt zu halten und da blieb es nicht aus, unsere veraltete Internetseite zu modernisieren. In Zukunft wird die neue Internetseite vom Nordberliner SC allen interessierten Menschen viele aktuelle Informationen über diesen tollen Verein bieten. Gleichzeitig bietet die Seite alle Möglichkeiten, um dem Verein u.a. beitreten zu können, eine Einzugsermächtigung herunterzuladen oder die Foto-Einverständnis zu erklären. Weitere Infos dazu hier im Downloadbereich.

Vielen Dank an alle – wir freuen uns auf die Zukunft mit Euch.

Alte WebsiteNeue Website