2.G Junioren

Zum Team

Unsere Mannschaft ist der ideale Ort für junge Fußballbegeisterte. Obwohl sie offiziell zu jung sind, bieten wir eine erstklassige Ausbildung. Unser Ziel ist es, sie für den späteren Ligabetrieb vorzubereiten.

Wir nehmen jedes Jahr Bewerbungen von talentierten Kindern entgegen, die sich unserer Mannschaft anschließen möchten. Die Bewerbungen werden über das Jahr hinweg gesammelt, um sicherzustellen, dass jedes interessierte Kind die Chance bekommt, sich bei uns vorzustellen. Obwohl die Kinder noch zu jung sind, um sofort am Spielbetrieb teilzunehmen, möchten wir sicherstellen, dass sie bereits frühzeitig Teil unserer Fußballfamilie werden können.

Nachdem alle Bewerbungen gesichtet wurden, organisieren wir zu einem angemessenen Zeitpunkt einen aufregenden Schnupperkurs bzw. ein Probetraining. Während dieser Veranstaltung haben alle Kinder die Möglichkeit, sich vor unserem engagierten Trainerstab zu präsentieren. Wir legen großen Wert darauf, jede Spielerin und jeden Spieler individuell zu beobachten, ihre Stärken zu erkennen und Potenziale zu identifizieren.

Schließe dich der Jugend 1.G Fußballmannschaft an und leg den Grundstein für deine Fußballkarriere!

Lust dabei zu sein? Dann klicke jetzt auf den Link und fülle das Kontaktformular aus

Am Elchdamm 169

Trainerteam