NBSC’s neuer Sponsor

05.11.2023

Moin, liebe Freunde des Nordberliner SC!

Wir haben aufregende Neuigkeiten, die wir heute mit euch teilen möchten. Es ist mit großer Freude, dass wir verkünden können, dass wir einen weiteren tollen Sponsor in unserer stetig wachsenden Nordberliner SC-Familie begrüßen dürfen – die Orthopädie Hennigsdorf!

Ihr wisst, dass Fußballvereine in der Regel riesige Namen und Geldbörsen benötigen, um solche erstklassigen Sponsoren an Land zu ziehen. Aber hier beim Nordberliner SC setzen wir uns immer ehrgeizige Ziele und arbeiten hart daran, unsere Träume zu verwirklichen. Und so haben wir es geschafft, einen Orthopäden als Sponsor zu gewinnen, was normalerweise nur den großen Vereinen vorbehalten ist.

Die Orthopädie Hennigsdorf ist eine angesehene Klinik, die sich auf die Behandlung von Verletzungen und orthopädischen Problemen spezialisiert hat. Ihre Unterstützung wird uns nicht nur in unserer spielerischen Leistung, sondern auch in der Verletzungsprävention und -rehabilitation enorm weiterhelfen. Unsere Spieler können jetzt auf erstklassige medizinische Betreuung zählen, um fit und gesund auf dem Spielfeld zu stehen.

Diese aufregende Partnerschaft eröffnet eine neue Ära für den Nordberliner SC. Unsere Mission war es immer, unseren Verein auf das nächste Level zu heben, und mit Unterstützung wie der von der Orthopädie Hennigsdorf sind wir dem einen großen Schritt näher.

Danke, an die Orthopädie Hennigsdorf, für euer Vertrauen in uns! Wir sind bereit, gemeinsam großartige Dinge zu erreichen.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf eine großartige Zukunft für den Nordberliner SC!