Werde A-Jugend Trainer

29.1.2024

Liebe Fußballbegeisterte,

der Nordberliner SC startet in die Planungen für die kommende A-Jugend Saison 2024/2025 und ist auf der Suche nach einem engagierten und qualifizierten A-Jugend Trainer. Wir bieten eine Vielzahl von attraktiven Benefits, um talentierte Trainerpersönlichkeiten zu gewinnen.

Unsere Angebote:

1. Hohe Aufwandsentschädigung: Wir honorieren deine Arbeit angemessen und erkennen den Wert deines Engagements für die A-Jugend des Nordberliner SC an.
  2. Volle Trainerausstattung: Der Verein stellt eine umfassende Trainerausstattung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmöglichen Bedingungen für die Trainingseinheiten und Spiele hast und natürlich gut aussiehst.
  3. Finanzielle Unterstützung für Mannschaftsreisen: Zusätzlich zur Aufwandsentschädigung unterstützen wir dich finanziell bei Mannschaftsreisen und anderen notwendigen Ausgaben im Rahmen der Saison.

Voraussetzungen für die Bewerbung:

• Trainererfahrung: Du solltest bereits Erfahrung als Fußballtrainer haben, idealerweise im Bereich der A-Jugend.
  • Lizenz: Eine Trainerlizenz ist erwünscht aber nicht notwendig, wenn alles weitere passt.

Kontakt für Bewerbungen:

Interessierte Trainer können sich gerne bei Kai Hertel melden, um mehr über die Position zu erfahren oder ihre Bewerbung einzureichen. Kai Hertel steht unter der Telefonnummer 01711866601 zur Verfügung. Alternativ können Bewerbungen auch über das Kontaktformular auf unserer Website eingereicht werden.

Der Nordberliner SC freut sich auf motivierte und leidenschaftliche Trainer, die dazu beitragen möchten, junge Talente zu fördern und unsere A-Jugend erfolgreich in die Saison 2024/2025 zu führen.