Nationalspielerin zum NBSC

04.2.2024

Eine neue Ära beginnt beim Nordberliner SC: Nationalspielerin und ehemalige Spielerin des FC Bayern München wird Trainerin!

Der Nordberliner SC freut sich, eine ehemalige Nationalspielerin und langjährige Spielerin des FC Bayern München als neue Trainerin in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Sylvie Banecki, eine herausragende Persönlichkeit mit reicher Erfahrung und beeindruckendem fußballerischem Können, wird ab sofort unser Vereinsteam stärken.

Sylvie Banecki kann auf eine bemerkenswerte Karriere zurückblicken, in der sie ganze neun Jahre lang in der 1. Bundesliga für den FC Bayern München spielte. Ihre Zeit als Nationalspielerin und ihre Erfahrungen bei einem Spitzenverein wie dem FC Bayern München machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für unseren Verein.

Nach ihrem Rückzug aus dem professionellen Fußball im Jahr 2015 und ihrem beruflichen Neuanfang in München, zog Sylvie Banecki 2019 zurück nach Berlin, um näher bei ihrer Familie zu sein. Doch die Leidenschaft für den Fußball ließ sie nicht los. Selbst nach ihrem kurzen Ausflug in die Regionalliga bei Staaken erkannte sie schnell, dass ihre wahre Bestimmung im Bereich des Trainings liegt.

Im Sommer plant Sylvie Banecki, ihre Trainer B-Lizenz zu absolvieren. Diese Entscheidung unterstreicht ihr Engagement und ihre Hingabe für den Fußball sowie ihren Wunsch, ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung an die nächste Generation von Fußballspielern weiterzugeben.

Der Nordberliner SC ist stolz darauf, Sylvie Banecki als Teil des Vereins zu begrüßen und ist überzeugt davon, dass sie mit ihrer Erfahrung, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft eine wertvolle Bereicherung für unseren Verein sein wird.