Neuer Kunstrasenplatz

07.4.2024

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass im Jahr 2024 die Erneuerung unseres kleinen Kunstrasenplatzes geplant ist. Dank der Unterstützung des Sportamts Reinickendorf – welcher eine Förderung in Höhe von 1.000.000€ für Sportvereine erhalten hat. Ein Teil dieses Betrags wird für die Renovierung des Kunstrasenplatzes am Elchdamm verwendet.

Wir möchten euch alle dazu einladen, weiterhin aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und den Platz fleißig zu nutzen, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Der bisherige Kunstrasenplatz hat viele Jahrzehnte lang treu gedient, ist jedoch im Laufe der Zeit zunehmend abgenutzt und veraltet. Die bevorstehende Erneuerung verspricht modernisierte Spielflächen und einladendere und sicherere Bedingungen. Wir sind gespannt darauf, die ersten Bälle auf dem neuen Platz kicken zu sehen und sind auf eure Meinungen gespannt!

Wir wünschen euch sonnige Tage und viel Spaß auf dem Platz!